29.08.2015

Tag 6 in den Abendstunden

Liebe Leserinnen und Leser,

 

jetzt melde ich mich nochmal vom Goldberg.

Heute Nachmittag wurden einige Bäume gefällt, die verbaut werden oder als Fahnenmasten dienen werden.

Momentan sieht es allerdings eher so aus, als hätte ein Riese Mikado gespielt.

Künftige Fahnenmasten

Künftige Fahnenmasten

 

Ulf hat den ganzen Nachmittag am Floss rumgewerkelt.

Und Manuela hat das Essen für uns vorbereitet. Es wurde gegrillt und dazu gab es Nudelsalat. Und jetzt geht’s zum gemütlichen Teil über.

Piratenkäpt`n Quak bewacht momentan die Küche. Später bewacht er den Haidt-Teich.

Käpt`n Quack

Käpt`n Quack

 

Ich melde mich morgen wieder. Euch allen einen schönen Abend und eine Gute Vollmondnacht!

Blue Moon

Vollmond über der Goldbergbucht

 

Eure elkesch